Kitten

 Kitten 2023

Papa

Momo vom Eickhof

Mama

Emmily vom Eickhof


 Gretchen vom Eickhof


geboren am 29.08.2023, 18:58 Uhr, 101,3 g

Farbe: blue-point  / bleibt in der Zucht

Gretchen 6 Wochen alt. 

Links Gretchen und rechts Gertrudchen. 

Gertrudchen vom Eickhof

geb. am 29.08.2023, 19:05 Uhr, 105g Geburtsgewich / Farbe: blue-point

Gertrudchen ist gemeinsam mit Gürkchen nach Berlin gezogen.

Gertrudchen hat als erstes die Augen geöffnet. 

Gertrudchen und Gürkchen, 18 Tage alt.

 Gürkchen vom Eickhof


geboren am 29.08.2023, 19:42 Uhr, 112g Geburtsgewicht / Farbe: blue-tabby-point

Gürkchen lebt jetzt gemeinsam mit Gertrudchen bei einer ganz lieben Familie in Berlin, was den Schmerz ihn ziehen zu lassen, ein wenig lindert. Die Trennung vom Gürkchen, unserer kleinen Quietschsocke, ist ausgesprochen schwer gefallen, doch als Züchter kann man nicht das Herz entscheiden lassen.



Gürkchen mit 5 1/2 Wochen.

Gürkchen war eigentlich nur als vorläufiger Name gedacht, aufgrund seines schmalen Kopfes. Er sah so witzig aus, wie ein kleiner Kobold. Wir haben hin und her überlegt und sind jetzt doch zu dem Schluss gekommen, dass wir Gürkchen als Namen eintragen lassen, denn was immer wir für ihn auch fanden, nichts passte besser.
Gürkchen ist eine richtige kleine Quwasseltasche und Quitschsocke, lautstark teilt er mit, wenn ihm etwas nicht passt und ist immer einer der Ersten, der uns entgegen tapst (mittlerweile flitzt). 

9 Wochen alt

           Gustl vom Eickhof

geboren am 29.08.2023, 20:00 Uhr, 109,5g

                Farbe: blue-point

Schau mir in die Augen kleiner Schatz. Was für ein reines Blau einem da entgegen funkelt.  Diese blauen Augen müssen der Zucht erhalten bleiben. Ich hoffe das Gustlchen in der Lage ist diese Farbe zu vererben.

Gustl ist der zurückhaltenste des kleinen Quartets und er weiß am besten wie man sich Mamas Milchbar sichert. In der Ruhe liegt die Kraft. Damit fährt Gustl ganz offensichtlich gut, denn er ist der Schwerste in der Runde und der Liebling vom Mama Emmily. Ein sehr hübsches, ausgeglichenes kleines Katerchen. Aber wer denkt er sei eine keine Schlaftablette, der täuscht sich. Wenn man ihn hochnimmt und Gustl das nicht passt, wird man sich schnell der Energie und Kraft des kleinen Kerlchens bewusst. Wir neigten Anfangs dazu ihn zu unterschätzen und mussten immer wieder erstaunt schmunzeln.

Gustl & Gretchen, 5 Wochen alt

Hey - bin ich nicht hübsch. 

7 Wochen alt

9 Wochen alt

Gustl 7 1/2 Monate alt uns bereit ein stattliches Katerchen.

 ältere Beiträge

Annik und Momo haben Nachwuchs

Papa Momo

Mama Annik

Freddy & Floki

Die zwei am Tag der Geburt.

 2 Wochen alt 

4 Wochen und 5 Tage alt

Freddy 5 Wochen
Freddy 5 Wochen
Freddy 5 Wochen

6 Wochen alt

Freddy, 8 Wochen alt

"Ich möchte hier hochklettern."

"Nein Floki, das darfst Du nicht."

"Ach manno, nix darf man."


Klein Floki mit 8 Wochen.

ältere Beiträge

Annik und Arius haben Nachwuchs

Eddy
Elvis

Elvis

Weiter unten sind ältere Beiträge zu sehen. 

Mika ist nun auch Mami geworden / Darina & Darius

Darina

Darius

Darina & Darius

Darius und Darina, 13 Wochen alt

Darius und Darina, 13 Wochen alt

Annik ist zum ersten Mal Mami geworden / Celine & Cajus

Cajus 8 Wochen

Cajus 8 Wochen

Celine 8 Wochen

Celine 8 Wochen

Cajus 8 Wochen

Cajus 8 Wochen

Celine 8 Wochen

Celine 8 Wochen

Celine 9 Wochen

Celine 9 Wochen

Cajus 9 Wochen

Cajus 9 Wochen

Minnie hat fünf kleinen Sonnenscheinchen das Leben geschenkt

  Bijou, Balou, Bruno, Bea & Belle

Bijou

Bijou - 10 Wochen alt

Bijou - 10 Wochen alt

Bijou - 10 Wochen

Bijou - 10 Wochen

Bijou - 17 Wochen

Bijou - 17 Wochen

Bruno

Bruno - 10 Wochen

Bruno - 10 Wochen

Bruno - 15 Wochen

Bruno - 15 Wochen

Belle

Belle - 15 Wochen

Belle - 15 Wochen

Belle - 10 Wochen

Belle - 10 Wochen

Bea

Bea - 10 Wochen alt

Bea - 10 Wochen alt

Bea 15 Wochen

Bea 15 Wochen

Balou

Balou - 10 Wochen alt

Balou - 10 Wochen alt

Balou - 15 Wochen

Balou - 15 Wochen

Die ersten Minnie-Babys

Annik

Die kleine Annik mit 4 Wochen.

Die kleine Annik mit 4 Wochen.

Annik vom Eickhof

Annik vom Eickhof

Ahren

Ahren vom Eickhof

Ahren vom Eickhof