unsere Zucht

Bella vom Eickhof / kastriert 

Da unsere Minnie eine eigenwillige Persönlichkeit ist, was sie innerhalb der Katzengruppe nicht gerade beliebt macht, finden sich andere Wege um ihren Alltag erlebnisreich zu gestalten.

Da unsere Minnie eine eigenwilliges Persönchen ist, was sie innerhalb der Katzengruppe nicht gerade beliebt macht, finden sich andere Wege um ihren Alltag erlebnisreich zu gestalten.

Minnie ist eine stolze Diva, der man einfach zu Füßen liegen muss. Sie umschmust einen mit hingabe und drei Sekunden später flitzt sie wie ein wilder Dervisch durch das Haus. Einfach toll dieses Mädchen.


Minnie durfte mit ihrem Enkelchen Emmet ausziehen. Wir haben ein wunderschönes Zuhause für sie gefunden, mit lieben Menschen, die ihre tolle Persönlichkeit zu schätzen wissen. Ohne die ständigen Streitereien mit den anderen Birmchen, blüht Minnie jetzt richtig auf und ist glücklich.

Auch wenn es mich mit Wehmut erfüllt, wenn ich an sie denke. Es war die richtige Entscheidung sie ziehen zu lassen.


Minnie

Minnie Mouse of Lilac Tree

Wurde kastriert und ist ausgezogen.

Finn vom Eickhof / kastriert

Minnie liebt es draußen zu sein, selbst bei Regen.
Finny beobachtet lieber am Fenster. Nur wenn unser Hund Lino ins Gehege darf, ist er ganz schnell draußen. Dann wird gekuschelt.

Finny beobachtet lieber am Fenster. Nur wenn unser Hund Lino ins Gehege darf, ist er ganz schnell draußen. Dann wird gekuschelt.

Finn

Bella - die uns am meisten zum Schmunzeln bringt.

Bella

Unser erstes Birmchen

          Bella

Bella, der absolute Liebling unserer Tochter Hannah

Mika vom Kuschelreich


Mika wurde kastriert und ist mit Tochter Maja ausgezogen.

Die süße Maus Mika, die oben mit ihren Kitten im Film zu sehen ist, hat leider eine Wehenschwäche. Da wir ihr eine so anstrengende Geburt kein weiteres Mal zumuten werden, ist sie jetzt kastriert und lebt mit ihrer Tochter Maja in Frankfurt.

Ganz offensichtlich war Mamas Bar nur unzureichend für das kleine Gretchen geöffnet.
Auch wenn Mama Emmily hinreißend mit ihren Kitten spielt, beim Säugen fehlt ihr ein wenig die Ruhe und Geduld. Zwar rührt uns das kleine Gretchen hier sehr, doch Emmy ist zum ersten Mal Mami und selbst noch jung, daher haben wir Verständnis und unterstützen sie bei der Aufzucht. Gretchen hat nur dieses eine mal am Zipfel genuckelt und wird sicher keine Angewohnheit entwickeln.